• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
"Lieder für Frieden und Freiheit" - Stiftung Adam von Trott
Montag, den 04. März 2019 um 00:00 Uhr

Shiregreen_Friedenskonzert_Trottstiftung_ImshausenDas Herrenhaus der Stiftung Adam von Trott in Imshausen ist ein ganz besonderer Ort, voller Erinnerungen und mit magischer, freiheitlicher und friedliebender Atmosphäre. Und genau so entwickelte sich dann auch unser Konzert mit "Liedern für Frieden und Freiheit".

Es war für uns ein ganz neues Publikum, das sich dort im kleinen Saal versammelt hatte, und es war wunderbar zu erleben, wie sich die Zuhörer immer stärker von den Liedern, der Atmosphäre und auch der Botschaft haben mitnehmen lassen. Und am Ende haben auch wirklich alle bei "Bella Ciao" und "Heute hier, morgen dort" mitgesungen, stehende Ovationen, minutenlanger Beifall ... das war sehr bewegend, vielen Dank!!!
Mein persönlicher Dank geht an Ute Janßen und das Team der Stiftung für die tolle Organisation und die warmherzige Aufnahme. An Marisa und Paul, die einfach immer noch besser werden; wo soll das mit Traide noch hinführen? Und an Tina Stengel für die schönen Bilder, die die Magie des Abends so einfühlsam eingefangen haben. Und an Angelika und all die anderen, die durch ihre Unterstützung dazu beitragen, dass Shiregreen zur Zeit wie auf einer Wolke schwebt ...





Shiregreen_Friedenskonzert_Trottstiftung_Imshausen

Shiregreen_Friedenskonzert_Trottstiftung_ImshausenShiregreen_Friedenskonzert_Trottstiftung_Imshausen

 


 

 

Bildnachweis: Stengel Fotografie Bad Hersfeld