• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

Shiregreen-Winterkonzerte
Montag, den 05. November 2018 um 00:00 Uhr

Adventskonzert Shiregreen Braach

Das war wirklich eine ganz wunderbare Open-Air-Saison, aber irgendwann ist nun mal Schluss mit "Shiregreen-Outdoor". Aber natürlich treten wir auch im Winter auf, am Samstag, dem 1. Dezember, findet zum Beispiel unser schon traditionelles Adventskonzert statt, diesmal gehen wir in die Kirche nach Braach. Weitere Infos dazu findet ihr auf dem nebenstehenden Handzettel. Und hier noch einige weitere Tipps für anstehende Shiregreen-Konzerte ...

Am 27. Dezember gönnen wir uns dann wieder "Folk nach dem Fest" im Moritz am Rotenburger Marktplatz; gemeinsam mit Marisa und Paul werden wir dort neben Oldies und Songwriter-Klassikern auch eine ganze Reihe der neuen Songs vom kommenden Album vorstellen.
Und natürlich wirft auch das neue Shiregreen-Album seine Konzert-Schatten voraus.  Am 16. Februar 2019 werden wir das neue Album im Rotenburger Bürgerzentrum bei einem Pre-Release-Konzert vorstellen, am 15. April folgt ein weiteres Release-Konzert im Theaterstübchen in Kassel. Ihr dürft gespannt sein, "References" ist bärenstark geworden.
Und zum Abschluss noch zwei Hinweise auf weitere Konzert-Höhepunkte, auf die wir uns schon jetzt besonders freuen: Für Samstag, den 9.2.2019, hat uns die Stiftung Adam-von Trott zu einem Friedenskonzert nach Imshausen eingeladen, und am 18. April spielen wir im tollen Musik-Bahnhof "Wunderbar-Weite-Welt" in Eppstein im Taunus endlich einmal wieder unser Bilderkonzert TRAILS - "Sechs Monate im Westen der USA".