• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

Kuschelige Winterkonzerte
Dienstag, den 31. Oktober 2017 um 00:00 Uhr

Plakat Shiregreen Guttels 2017Mit dem wunderbaren Open-Air-Konzert auf dem Marktplatz der Fachwerksstadt Melsungen ist die Saison der Freiluft-Konzerte nun endgültig vorbei. Im Winterhalbjahr zieht es uns eher in kuschelige und vor allem gut geheizte Spielstätten. Und natürlich ist der Winter auch die Zeit für warmherzige Privatkonzerte. Einige Winterkonzerte stehen bereits fest.

So werden wir am 2. Dezember unser mittlerweile schon traditionelles Adventskonzert auf Hof Guttels geben, mit festlichen Liedern am Vorabend des 1. Advents. Mit dabei sind auch in diesem Jahr Paul und Marisa Linß, die uns sicher auch einige Kostproben aus ihrem gemeinsamen Festprogramm geben werden.

Am 27. Dezember kann man Paul und mich mal wieder von einer anderen Seite erleben: Bei „Folk nach dem Fest“ im Moritz am Rotenburger Marktplatz werden wir neben eigenen Songs vor allem Stücke großer Songwriter aus den letzten fünf Jahrzehnten interpretieren, von Bob Dylan über Neil Young bis dem leider viel zu früh verstorbenen Tom Petty.

Am 19. Januar 2018 treten Marisa, Paul und ich erstmals in der Grünen Harfe in Körle bei Melsungen auf. Gemäß dem anspruchsvollen Grundkonzept der Betreiber Josefa und Hans Joachim Hühner werden wir dort weitgehend unplugged auftreten, das wird sicher besonders intensiv.

Und am Mittwoch, dem 31. Januar, trete ich mal wieder solo im Stadtcafe in Hünfeld auf. Angelika und ich freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Daniela und Stefan Baitinger und ihre Tapas aus der Rhön.

Shiregreen_Klaus Adamaschek.Paul Adamaschek_Moritz.Rotenburg Shiregreen_Marisa Linß.Klaus Adamaschek.Paul Adamaschek_Hof Guttels