• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
2014 klingt versöhnlich aus
Sonntag, den 14. Dezember 2014 um 00:00 Uhr
Shiregreen HofGuttelsDas war noch einmal etwas ganz Besonderes, die zwei Liederabende im Landhaus Licherode und auf Hof Guttels. Eindrucksvolle Räumlichkeiten, mega-nette Gastgeber, ein einfühlsames, begeisterungsfähiges Publikum und sehr positive Rückmeldungen auf die neuen deutschen Songs. Wer mal reinhören möchte, wir haben eine ganze Reihe Videos online gestellt: www.youtube.com/shiregreensongs Und nun kommt ja noch der lockere Ausklang beim „FOLK NACH DEM FEST“ im Moritz am Rotenburger Marktplatz.


Und damit klingt mein Musikjahr 2014 doch noch ganz versöhnlich aus. Die längere Konzertpause wegen Krankheit hat natürlich keinen Spaß gemacht, vor allem die Absage bei den Hersfelder Festspielen hat wehgetan. Aber dafür sind dann eine Menge neuer Songs entstanden, die jeweils eine komplette deutschsprachige und englischsprachige CD füllen könnten. Ich muss sehen, was ich mit all den Liedern anfange. Jeder einzelne Song hat irgendwo seinen Platz in meinem Leben.

Aber das sehen wir alles im nächsten Jahr. Jetzt lassen wir 2014 erstmal ganz locker mit FOLK NACH DEM FEST ausklingen. Am Samstag, dem 27. Dezember, werden Paul und ich im Bistro Moritz am Rotenburger Marktplatz unsere eigenen Versionen von Songwriter-Klassikern der 60er und 70er Jahre präsentieren … von Donovan bis Johnny Cash. Und dazwischen natürlich auch eine Reihe neuer Shiregreen-Songs einstreuen. In den letzten Jahren waren das total entspannte Kneipenabende … Shiregreen mal ganz anders. Wir freuen uns drauf!!!!   



Shiregreen Landhaus Licherode_1 Shiregreen Landhaus Licherode

Shiregreen Landhaus Licherode_2
Fotos im Landhaus Licherode von Hannelore Braun