• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Festspielkonzert muss ausfallen
Dienstag, den 24. Juni 2014 um 00:00 Uhr
Schloss Eichhof ShiregreenLiebe Freundinnen und Freunde,
leider müssen wir wegen meiner Erkrankung nun auch das Konzert "Shiregreen Klassisch" im Rahmenprogramm der Hersfelder Festspiele am 18. Juni absagen. Das tut mir unendlich Leid. Zum einen für die Zuschauer, die sich auf einen entspannten Liederabend in der wunderbaren Atmosphäre von Schloss Eichhof gefreut haben. Aber auch für meine beiden Mitmusiker Sascha Schmitt (Akkordeon) und Lukas Bergmann (Geige), denn es ist immer ein Traum, auf Schloss Eichhof spielen zu dürfen.
Sehr gefreut habe ich mich über die große Kartennachfrage, und ich bitte all diejenigen, die nun ihre Karten zurückgeben müssen, um Verständnis. Natürlich wird der Kaufpreis erstattet, Rückgabe bitte dort, wo Ihr die Karten gekauft habt.
Und natürlich kommen wir wieder und holen das Konzert auf Schloss Eichhof im kommenden Jahr nach. Dann gerne dazu auch noch mit Paul, der in diesem Juli in den USA ist (Gute Reise, Junge!!).
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!!
Euer Klaus / Shiregreen