• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Bilderkonzert im Fernweh Diner in Hof
Montag, den 07. April 2014 um 00:00 Uhr
Shiregreen_Fernweh-Diner_TrailsDas hat wirklich Riesenspaß gemacht! Nach einer längeren Pause haben wir wieder einmal den ersten Teil unseres Bilderkonzerts „Sechs Monde im Westen der USA“ aufgeführt, und das an einem Ort, der "amerikanischer" kaum sein kann: dem Fernweh Diner im oberfränkischen Hof in Bayern …

Der Kontakt nach Hof war 2010 nach einem Shiregreen-Radiokonzert in der Country-Time von Doc Schultze auf Radio Euroherz zustande gekommen. Anfang 2011 wurde Shiregreen dann mit einem Starschild in den Hofer Fernwehpark aufgenommen, und der Filmemacher und Fernwehpark-Initiator Klaus Beer hatte damals schon von seinen Plänen für einen bundesweit einmaligen Diner berichtet.

Der Traum wurde Wirklichkeit, und nur zwei Jahre später wurde der Fernweh-Diner mit Star-Museum eröffnet. Und es ist wirklich ein außergewöhnlicher Ort geworden, absolut kultig, stilecht amerikanisch und ein kleines bisschen verrückt. Tolle Burger, spannende Musik- und Kulturangebote und eine Menge netter Menschen.

Kurzum, der perfekte Ort für unser Bilderkonzert. Dank der großartigen Unterstützung von Jürgen Müller (Beamer und Projektionstechnik) und Siggi Köhler (Ton- und Lichttechnik) haben wir vor ausverkauftem Haus eine richtig gute Show hingelegt. Paul Adamaschek (Bass, Cajon, Gesang) und Lukas Bergmann (Geige, Shaker) waren super drauf, alles klang frisch und spielfreudig. Und auch die wunderbaren Photos von Angelika haben wieder einmal ihren ganzen Zauber entfaltet.

Sigi Obermüller, die Event-Managerin des Fernwehdiners, und Klaus Beer waren wie das Publikum rundum begeistert.  Hier der Link zur Nachlese des Bilderkonzerts auf der Homepage des Fernwehdiners mit einer Menge schöner Bilder:

http://www.fernweh-diner.com/de/highlight-shiregreen.html

In einem Jahr werden wir  auch den zweiten Teil des Bilderkonzerts im Fernweh-Diner aufführen. Wir freuen uns schon heute drauf …

Lukas_Paul_Trails_Hof Klaus_shiregreen_trails_hof