• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Release-Konzert am 23. August in Rotenburg - Erste Termine für die neue Konzertsaison
Montag, den 13. Mai 2013 um 00:00 Uhr
Klaus im Garten mit GitarreDas neue Shiregreen-Album wirft seine Schatten voraus. Die Studio-Sessions sind großartig gelaufen, aber der ganze Prozess der Produktion mit Label, GEMA, Cover und Presswerk ist auch ganz schön anstrengend. Aber zum Glück hatten wir uns ja in weiser Voraussicht eine kleine Konzertpause verordnet, denn es gibt ja auch noch andere  wichtige Dinge im Leben. Aber am 23. August 2013 ist es so weit: Mit dem offiziellen Release-Konzert für die neue Shiregreen-CD  „The stories I could tell“ starten wir in die neue Konzertsaison.







Das Release-Konzert steigt diesmal in heiligen Hallen: Gemeinsam mit dem Bistro Moritz und der Stadt Rotenburg werden wir das neue Album im heimelig umgestalteten großen Saal des Rotenburger Rathauses vorstellen. Eine zweite Chance, die neuen Songs in unserer Region zu hören, gibt es dann am 7. Dezember im Buchcafe in Bad Hersfeld.

Aber auch das Kapitel „Sechs Monde im Westen der USA“ ist noch lange nicht beendet. Auf vielfachen Wunsch werden wir den zweiten Teil unseres Bilderkonzerts noch weitere Male aufführen. Und da sind ja auch einige Songs des neuen Albums drin. Als Spielorte stehen bereits der Söhrehof Fuldabrück (07.09.12), das Casino Unser Fritz in Wanne-Eickel (2.11.2013) und die Kunstwerkstatt  in Kassel (16.11.2013) fest.

Weitere Termine findet ihr auf unserem Terminplaner, und wir würden uns freuen, euch zu einem unserer Konzerte begrüßen zu können. Wenn bisher kein Termin passt, kein Problem: Weitere sind in Vorbereitung.

Klaus im Garten