• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Bilderkonzert - die Letzte?
Donnerstag, den 14. März 2013 um 00:00 Uhr
das Trails-TeamDas war noch einmal ein großer Abend im Kloster Haydau. Wir verbeugen uns vor dem tollen Team des Kulturring Morschen - Danke für die Rosen :-) - und natürlich vor dem wunderbaren Publikum. Gleichzeitig war das auch ein würdiger Abschluss für „Sechs Monde im Westen der USA“. Unser Bilderkonzert war ein großer Erfolg, mit dem wir in dieser Form nie gerechnet hatten. Aber jetzt stehen neue Projekte an …

Alles in allem haben wir das Bilderkonzert  mehr als 15 Mal aufgeführt, u. a. in Wandlitz bei Berlin, in Wanne-Eickel, in Rodgau, in Gießen und  in Kassel. Insgesamt haben ca. 2.000 Besucher die Bilderkonzerte besucht, davon allein 400 bei den beiden Aufführungen in Rotenburg. Und alle, die dabei waren, sind begeistert mitgereist; vielen Dank noch einmal für all die wunderbaren Rückmeldungen.

Aber nun steht ein neues Projekt vor der Tür: In den Osterferien werden wir in den Rotenburger Toolhouse-Studios das neue Shiregreen-Album einspielen, darüber aber mehr in einem eigenen Blog.

Und so ganz wollen wir uns dann doch noch nicht vom Bilderkonzert verabschieden, das uns allen so sehr ans Herz gewachsen ist. Im Herbst werden wir noch einige Male den zweiten Teil „TRAILS II“ aufführen, der neben vielen noch ungesehenen Bildern und ungehörten Geschichten auch eine ganze Reihe neuer Songs aus dem kommenden Shiregreen-Album enthalten wird. So z. B. in der Kunstwerkstatt Kassel (16. 11.13) und im Söhrehof in Fuldabrück  und im Casino in Wanne-Eickel (Termine folgen in Kürze).

Trails in Haydau












Fotos von Andreas Gründel