• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
BilderKonzert in Rodgau
Montag, den 19. November 2012 um 00:00 Uhr
Shiregreen_Bilderschau_Monument_ValleyNach Aufführungen u. a. in Kassel, Berlin und in Wanne-Eickel (was für eine Reihenfolge)  geht unser Bilderkonzert „Sechs Monde im Westen der USA“ nun zum ersten Mal nach Südhessen. Am kommenden Samstag, dem 24. November treten wir im Maximal in Rodgau auf. Der große Erfolg unseres Bilderkonzerts hat uns selber ein wenig überrascht, denn 600 Bilder, 16 Songs und knapp drei Stunden Spieldauer sind ja schon ziemlich ungewöhnlich. Aber das Publikum ist begeistert.

Das Maximal in Rodgau ist eine unserer größten Spielstätten bisher, große Leinwand für die schönen Bilder, große Bühne für Shiregreen & Band. Mit dabei sind Paul Adamaschek  mit Bass und Gesang und Lukas Bergmann mit Geige und Percussion.

Wir würden uns sehr freuen,  wenn viele von Euch dabei sind. Und schön wäre es auch, denn Ihr die Info an Bekannte im Rhein-Main-Gebiet weiterleiten könntet, denn natürlich wollen wir auch das Maximal möglichst voll bekommen. Hier noch der Link zu der ausführlicheren Ankündigung auf facebook