• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Jetzt auch mal wieder solo – Shiregreen in Hünfeld
Mittwoch, den 31. Oktober 2012 um 00:00 Uhr
Shiregreen - Bild Joachim WagnerNach den sehr schönen, aber auch aufwändigen Bilderkonzerten in Kassel und Wanne-Eickel geht es nun auch mal wieder eine Nummer kleiner. Am Mittwoch, dem 14. November 2012, steht seit langem mal wieder ein Shiregreen-Solo-Konzert auf dem Programm. Zum zweiten Mal nach 2010 werde ich im Stadtcafe in Hünfeld auftreten. Das Stadtcafe ist ein kleiner, aber sehr feiner Laden direkt am alten Marktplatz von Hünfeld, der von Daniela und Stefan Baitinger mit tollen Ideen und viel Engagent betrieben wird. Und nach all den großen Bilderkonzerten freue ich mich darauf, auch mal wieder solo im ganz persönlichen Rahmen auftreten zu dürfen.

Das Shiregreen-Solo-Konzert „TRAILS unplugged“ erzählt von unseren sechs Monden im Westen der USA und lädt zum Reisen und Träumen ein. In der  Kerzenscheinatmosphäre des Stadtcafés werde ich, diesmal nur mit Gitarre und Harp, aber auch einige der schönsten Songs aus meinen bisherigen fünf Alben und auch einige ganz neue Stücke vorstellen.

Wer dabei sein will, sollte sich schnell einen Tisch vorbestellen. Das Stadtcafe nimmt übrigens keinen Eintritt, sondern versorgt den Musiker (und natürlich auch die Gäste) mit seinen legendären Rhön-Tapas und guten Getränken und sammelt freiwillige Gagenspenden ein. So ist das in den USA oft gelaufen, warum also nicht auch mal hier Lächelnd

Weitere Infos auf der Homepage des Stadtcafes