• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Die Reise geht weiter – unser Bilderkonzert jetzt in Kassel
Dienstag, den 02. Oktober 2012 um 00:00 Uhr
Weißkopf-SeeadlerIn wenigen Tagen ist es soweit: Am Samstag, dem 6. Oktober, werden wir unser Bilderkonzert „Sechs Monde im Westen der USA“ erstmals in Kassel aufführen. Und die Kunstwerkstatt Am Weinberg ist eine kleine, aber sehr feine Spielstätte mit ganz besonderer Atmosphäre. Schaut doch einfach mal rein: kunstwerkstatt-kassel.de Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, dass wir aus den USA zurückgekommen sind. Sechs Monate lang waren Angelika und ich mit einem alten Wohnmobil im Westen der USA unterwegs. Die Wüste in Arizona, die Route 66, die Naturparks in Utah, die Rocky Mountains, der Yellowstone Park und die Küstenstraße vom Redwood Forest bis nach Los Angeles waren nur einige der Höhepunkte der 25.000 Kilometer langen Route.

Unterwegs habe ich als Shiregreen über 40 Konzerte gegeben und 20 neue Songs über die Erlebnisse „on the road“ geschrieben. Und Angelika hat über 20.000 Photos aufgenommen, von denen einige sogar vom Reisemagazin Merian ausgewählt und auf spiegel-online vorgestellt wurden.

Unser Bilderkonzert „Sechs Monde im Westen der USA“  führt das Beste davon zusammen. Mit 600 faszinierenden Photos, vielen spannenden Geschichten und 16 Liedern live nehmen wir Euch mit auf eine fesselnde Tour durch den Westen der USA.

Begleiten wird mich in Kassel als musikalisches Multitalent mein Sohn Paul (Bass, Percussion, Gesang). Wir freuen uns auf einen tollen Abend …



Bilderkonzert