• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

Eichhof Videos auf youtube
Donnerstag, den 09. August 2012 um 00:00 Uhr
shiregreen_eichhof_2012Das war wieder ein traumhafter Abend auf Schloss Eichhof. Zum zweiten Mal nach 2010 durften wir am 3. August 2012 im Rahmenprogramm der Hersfelder Festspiele auftreten. Die Videos vom Konzert stehen bereits auf www.youtube.com/shiregreensongs
Konzerte in der romantischen Atmosphäre von Schloss Eichhof sind immer was Besonderes. Und diesmal hatten wir das Glück, dass wir sogar einen hochwertigen Flügel von der Oper Dresden auf der Bühne hatten. Also sind Paul und ich am Vorabend schnell mal in die Rotenburger Jakob-Grimm-Schule (herzlichen Dank, lieber Joachim!) und haben dort am Flügel neue Versionen von Shiregreen Songs eingeübt.
Und gerade die zurückgenommenen Versionen z. B. von „Wings of love“ oder „Old Trees“ sind beim Publikum bestens angekommen, ebenso wie die hochintensiven Coverversionen von „When I loved her“ von Kris Kristofferson und „The man in the bed“ von Dave Alvin. Und dann hat Paul diesmal auch einige ganz hinreißende Solopassagen gesungen, so z. B. bei „Waiting just for you“.
Gut 2,5 Stunden haben wir inklusive der drei Zugaben gespielt. Es war einmal mehr ein unvergesslicher Abend und ein neues Kapitel für unser Buch der Erinnerungen. Wer mal reinschauen möchte, findet einige Kostproben unter
http://www.youtube.com/Shiregreensongs





panorama_eichhof paul_eichhofklaus_erzählt