• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

TRAILS erscheint bei DGM Germany
Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 00:00 Uhr
niwo_logo
Es gibt gute Neuigkeiten. Die kommende Shiregreen-CD „Trails“ wird im NiWo-Music-Verlag aufgelegt und beim namhaften Label DMG Germany erscheinen (http://www.niwomusic.de). Label-Chef Wolfgang Jahn war von den neuen Songs, die ich von unserer US-Tour mitgebracht habe, so angetan, dass wir kurz entschlossen einen Labelvertrag unterzeichnet und eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart haben.

Das ist natürlich ein großer Fortschritt. NiWo-Music und DMG Germany sind seit vielen Jahren am Markt und haben einen richtig guten Namen. Wer den Künstlerkatalog durchblättert, findet dort viele spannende Namen … die breite Palette reicht von Birth Control bis Ronnie Taheny, von Werner Lämmerhirt bis Boppin B. Und mit Broken Silence in Hamburg und Fine Tunes sind dann auch richtig gut aufgestellte Vertriebspartner mit an Bord. Herzlichen Dank, lieber Wolfgang Jahn, für den Vertrauensvorschuss.


Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit aber auch ganz herzlich bei Manuel Heußner und Anatoli Neufeld von meinem bisherigen Label „Fachwerk Studios“ bedanken, das die letzten drei Shiregreen-CDs aufgelegt hatte. Das war eine gute Zeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, und gerade in der Startphase meiner „Second-Karriere“ war die Kooperation mit einem regionalen Label genau das richtige. Ich wünsche Euren neuen Projekten alles Gute, lieber Mano und lieber Toli …

dmg_germany