• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
MOM-Gelbfieber-Festival in Rheine
Donnerstag, den 03. November 2011 um 00:00 Uhr
Shiregreen on Stage in RheineAm 29.10.2011 war es endlich so weit, und das 2. Gelbfieber-Festival des größten deutschen Musikerportals Myownmusic.de (MOM) fand statt, diesmal im Tholi in Rheine. 10 völlig unterschiedliche und sehr spannende Live-Acts waren am Start, darunter auch Shiregreen. Und ich durfte nach sechs Monaten solo in den USA endlich mal wieder ein Konzert mit Paul spielen. Wie bei Festivals mit so vielen Künstlern üblich, lief zunächst nicht alles glatt. Es gab Probleme mit der Technik, der Sound-Check kam zu kurz, und zudem durfte in der Konzerthalle geraucht werden. Aber das MOM-Team hat sich die Beine ausgerissen, um all die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, und irgendwie hat dann doch noch alles hingehauen. Paul und ich hatten beim eher jungen Publikum eine tolle Resonanz und konnten inklusive der Zugabe acht Stücke spielen. Und wir hatten Riesenspaß, wie auch die youtube videos zeigen, die diesmal mein Bruder Uwe gefilmt hat (herzlichen Dank noch mal!!).  

Besonders spannend war es, all die MOM-Musiker persönlich kennen lernen zu können, die ich bisher nur von online-Kontakten kannte. Heinz, Kassandra, The Herbpirates, Kein Ganzes … dahinter stecken durchweg richtig nette Typen, die musikalisch jede Menge drauf haben. Kurzum, das Gelbfieber-Festival war für uns eine spannende und lohnende Etappe, herzlichen Dank noch einmal ans ganze Team !!!



Klaus & Paul warten hier noch auf ihren Auftritt