• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

Shiregreen live in Tucson
Montag, den 18. April 2011 um 00:00 Uhr
Shiregreen im Cafe Tremolo, Tucson, ArizonaFast drei Wochen sind wir jetzt schon in den USA unterwegs, und mein kleines Buch mit persönlichen Erinnerungen und neuen Erfahrungsschätzen füllt sich mit jedem Tag mehr. Zur Zeit schwitzen wir bei 35 Grad in der Wüste von Arizona. Mittlerweile habe ich auch schon eine ganze Reihe unterschiedlichster Live-Auftritte absolvieren können. Es ist eine tolle (und auch sehr ermutigende) Erfahrung, dass die Folks hier meine Songs nicht nur richtig gut verstehen, sondern auch absolut gut finden. Gerade der Auftritt gestern abend im Cafe Tremolo in Tucson, einer kleinen, aber feinen Version des Hard-Rock-Cafe, hat Riesenspaß gemacht.

Heute geht es dann weiter Richtung Texas. Ich bitte um Verständnis, dass ich die kleinen Auftritte hier in den USA nicht alle auf meiner deutschen Homepage ankündige. Oft ergibt sich das sehr kurzfristig, und außerdem ist es ja auch ein wenig weiter weg.

Angelika und ich senden Euch allen ganz herzliche Grüße und wünschen Euch einen schönen Frühling. Ein bisschen Regen und Schatten könnten wir hier auch gut brauchen.