• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

American Film Festival in Oberfranken
Freitag, den 21. Januar 2011 um 00:00 Uhr
Shiregreen_BGM_KlausBeerKlaus Beer aus Hof ist ein begnadeter Filmemacher. Gemeinsam mit seiner Frau Erika hat er wunderbare Filme u. a. über Naturparks und legendäre Straßen in den USA gedreht. Mitte Januar hatte Klaus Beer, den wir über Doc Schulze von Radio Euroherz kennen gelernt hatten,  uns zu seinem Film-Festival nach Oberkotzau eingeladen … und es war ein unvergessliches Erlebnis.

Über 200 Zuschauer verfolgten mit uns auf der Großleinwand vier Stunden lang „Best of the west“ … http://www.terra-film.de/
dazwischen gab es ein tolles amerikanisches Buffet und kalifornischen Wein. Und dann recht spontan auch Shiregreen von CD und live auf der Bühne … den Zuschauern hat diese außergewöhnliche Mischung offenkundig sehr gefallen.

Klaus Beer ist auch der Macher des Hofer-Fernweh-Parks, in dem sich ab März 2011 dann auch Schilder von Shiregreen und Rotenburg finden werden.
Und Klaus plant neben dem Park ein Fernweh-Diner mit Live-Music, wo ich dann gerne auch mal etwas ausführlicher live spielen werde. Es gibt also noch viele gute Gründe, wieder mal nach Oberfranken zu fahren …>
Fernwehpark Hof