• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Shiregreen live bei Radio Euroherz
Dienstag, den 30. November 2010 um 00:00 Uhr
Shiregreen & Doc Schulze
Das letzte Wochenende haben wir in der schönen Stadt Hof in Oberfranken verbringen dürfen. Der bekannte Radio-Moderator und Träger des Deutschen Country award Siegfried „Doc“ Schulze hatte mich eingeladen, meine neue CD Peaceful shades in seiner Country time bei Radio Euroherz vorzustellen. Und aus einer kurzen Präsentation wurde dann ein zweistündiges Radio-Konzert mit fast allen Liedern der neuen CD – live über den Sender.  
Und natürlich war es mächtig spannend, klassisches, „handgemachtes“ Live-Radio mitzuerleben: Die Unterbrechungen durch die Werbung (die heißt hier „Verbraucherinformationen“ :-) ), das Warten auf die Nachrichten, der live gesprochene Wetterbericht und die ganze Technik … kurzum, es hat riesigen Spaß gemacht.

Und dass Doc Schulze (Mitte 60 !!) aus seinen über 40 Jahren als Moderator eine Menge toller Geschichten zu erzählen hat, das zeigte sich dann beim Ausklang in der Pizzeria. Kaum einen der Großen, die er nicht persönlich getroffen hat: Johnny Cash, Willie Nelson, Garth Brooks … es war mächtig spannend zuzuhören.

Herzlichen Dank noch mal an Radio Euroherz in Hof  und vor allem an Doc Schulze … gerne mal wieder.

Und wer mal in die Radio-Atmosphäre reinschnuppern will, wir haben zwei Videos vom Radio-Konzert hochgeladen
www.youtube.com/shiregreensongs

Peter Wyrostek, Shiregreen & Doc Schulze Peter Wyrostek, Shiregreen & Doc Schulze bei Radio Euroherz