• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Denkwürdiges Konzert in Zerpenschleuse
Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 00:00 Uhr
Shiregreen in der Fachwerkkirche am FinowkanalDas war schon wirklich etwas Besonderes, das Shiregreen-Konzert am Vorabend des 3. Advents in der Fachwerkkirche am Finowkanal in Zerpenschleuse. Man ahnt ja gar nicht, welche versteckten Diamanten dort in der Schorfheide ca. 50 km nördlich von Berlin zu finden sind. Die Kirche ist wirklich malerisch und war feierlich geschmückt worden. Und trotz des miesen Wetters mit Schnee und Eis waren immerhin 60 Menschen gekommen, um einen Liederabend mit Shiregreen zu erleben. Und obwohl es auch in der Kirche nicht so richtig kuschelig warm war, wurde es ein sehr eindringliches Konzert, mitgetragen von einem ebenso andächtigen wie begeisterten Publikum.

Untergebracht waren wir direkt nebenan im schönen Gasthaus am Finowkanal, wo wir von einer wirklich außergewöhnlich guten italienisch angehauchten Küche überrascht wurden.  

Unser Dank gilt allen, die sich für das gelungene Konzertwochenende in Zerpenschleuse engagiert haben:
Petra und Peter Harbach für die Gesamtorganisation und PR, Ortsvorsteherin Margot Ziebarth und ihrem Mann für das Schmücken und Heizen der Kirche, Sebastian für den tollen Ton in der Kirche und Susi Hergert für das wunderbare Frühstück. Und natürlich auch Lüder Kriete in Kassel, der den Kontakt hergestellt hatte.

Gerne wieder ….

http://fachwerkkirche-am-finowkanal-wandlitz

Shiregreen in der Fachwerkkirche 2 Shiregreen - unplugged