• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Nachlese zum Release Wochenende
Montag, den 15. November 2010 um 00:00 Uhr
Band im Toolhouse StudioDas war nun wirklich ein unglaubliches Wochenende. Ich habe am Sonntagnachmittag erst einmal einige Stunden im Garten arbeiten müssen, um wieder auf den Boden zurück zu kommen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Release-Konzerts im Buchcafe Bad Hersfeld und der Release Party im Toolhouse studios Rotenburg beigetragen haben. Ein kurzer Rückblick: Das Buchcafe war richtig knackig voll, Helmut Weide-Basler und sein Team hatten alles bestens bereitet. Das Konzert wurde begeistert aufgenommen ...ein großartiges Publikum, jede Menge Begeisterung, reichlich Zugaben. Die unplugged-Zugabe "Come try again" mitten im Hersfelder-Publikums-Chor werden wir wohl nie vergessen ...

Und die Release-Party war nicht weniger gelungen, es waren viele Freunde, aber auch Presse und interessierte Konzertveranstalter von weiter her gekommen. Die Präsentation des Studios durch Wolfgang Manns wurde mit viel ungläubigen Stauen aufgenommen ... die wenigsten hat ein so etwas Exquisites erwartet. Und unser Soundmixer Lothar Vaupel hat die tolle Akustik des Studios dann auch gleich für einen Super-Sound für unser kleines Konzert genutzt.

Meine persönliche All-Star-Band mit Tom Eriksen, Paul Adamaschek und Frank Schäfer hat bei beiden Auftritten bewiesen, dass sie all das, was die Platte verspricht, auch live drauf hat. Und noch einiges mehr, wie die traumhaften Soli  z. B. von Tom bei  "Queen of hearts" und Paul bei "You're the one" bewiesen haben. Und auch die tolle grafische Gestaltung der neuen CD, für die Micha Poppe-Kalthoff (Grafik) und meine Frau Angelika (Photos) verantwortlich waren, hat sehr viel Lob bekommen.

Angelika hat von fast allen neuen Songs wirklich gute Videos drehen können, bei den Buchcafe-Videos kommt  die tolle Atmosphäre super rüber, bei den Toolhouse-Videos besticht ein hervorragender Ton. Hier der Link:

www.youtube.com/shiregreensongs