• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Alle Shiregreen-Alben jetzt bei Bandcamp:

NEU

Still Unbroken von Tom Fairnie und Klaus Adamaschek
Still Unbroken

Hörproben & Infos
CD bestellen (15,- € zzgl Porto)

Discographie anzeigen
Shiregreen bei den Hersfelder Festspielen
Freitag, den 13. August 2010 um 00:00 Uhr


das war wirklich ein außergewöhnliches Konzert am letzten Freitag im Schloss Eichhof. Eine wunderbar romantische Atmosphäre, fast 200 Zuschauer, gutes Wetter und eine fantastische Resonanz.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Konzerts im Rahmen der Hersfelder Festspiele beigetragen haben; sei es als Mitveranstalter, bei der Technik, bei der Öffentlichkeitsarbeit oder einfach auch nur als Zuschauer. Es war auch für Paul und mich ein unvergessliches Erlebnis, und es wäre sicher toll, wenn die angedachte Fortsetzung in 2012 zustande kommt.

Für die, die nicht dabei sein konnten oder die auch noch mal in das Konzert reinschauen möchten, haben wir neun der schönsten Songs des Eichhof-Konzerts als Videos auf youtube online gestellt. Auf meinem neuen Kanal Shiregreensongs werde ich zukünftig immer die aktuellesten Videos veröffentlichen. Meine persönlichen Empfehlungen sind "Peaceful shades" von der kommenden CD und "Mag sein - Maybe" als Premiere in Deutsch.
Hier der Link zu den anderen Liedern:

www.youtube.com/shiregreensongs

Und wer auch noch mal in ältere Videos von Shiregreen-Konzerten reinschauen möchte, findet weitere Mitschnitte unter

www.youtube.com/kadamaschek

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Auftritt in Bad Hersfeld. Am 12. November werden wir im Buchcafe unsere brandneue CD vorstellen, die am 15.11.2010 erscheint. Dann spielen wir erstmals mit kompletter Band, d. h. neben Paul und mir stoßen noch Tom Eriksen aus Dänemark (E-Gitarre) und Frank Schäfer (Drums) dazu. Vielleicht sehen und hören wir uns ja dann wieder ...